gaertnerie Kittl html-fluid template

Aktuelle Meldungen

Wir in der Gärtnerei Kittl legen Wert darauf, unseren Kunden eine große Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Hier warten tolle Tipps und Anregungen rund um das Thema Gartengestaltung, Pflanzenzucht und Pflanzenpflege auf Euch. Außerdem halten wir Euch über aktuelle Angebot aus unserer Gärtnerei auf dem Laufenden. 

Frische Narzissen zum selber Schneiden

Frisch und Regional – ab sofort sind Tulpen und Narzissen aus unserer eigenen Treiberei bei uns erhältlich. 
Die Blumen können vor Ort selbst...

Gestecke mit Frühjahrsblühern - Gärtnerei Kittl

Sehnst du dich auch schon nach frischen Farben, bunten Blüten und herrlichem Blumenduft? 
Wenn du nicht warten möchtest bis der Garten endlich...

Primel und Stiefmütterchen - Gärtnerei Kittl

Bald wieder erhältlich: Unsere Primeln und Stiefmütterchen aus eigener Aufzucht stehen schon in den Startlöchern. 

Freut euch auf ein buntes...

Glücksbringer zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel sind bei uns süße Glücksbringer erhältlich. Gönne dir oder deinen Lieben eine kleine Freude. 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch...