gaertnerie Kittl html-fluid template

Dauergrabpflege: Garantiert ein gepflegtes, schönes Grab

Bald ist Allerheiligen. Wir wollen uns diesen Tag zum Anlass nehmen, um Euch auf das Thema Dauergrabpflege aufmerksam zu machen. 

Wäre es nicht schön, wenn das Grab unserer Lieben nicht nur an Allerheiligen, sondern regelmäßig gepflegt und schön bepflanzt wird? Was aber, wenn man sich um die Grabpflege nicht (oder nicht mehr) selbst kümmern kann – wegen eines Umzugs oder weil es die Gesundheit nicht mehr zulässt? 

Dafür haben wir das passende Angebot: unsere Dauergrabpflege. 

Die Dauergrabpflege ist ein Angebot für die langjährige Betreuung einer bereits bestehenden oder zukünftigen Grabstelle. Es ist keine „Standardpflege“: Aus der Angebotspalette unserer Gärtnerei wählen Sie nicht nur die gärtnerischen Arbeiten aus, sondern auch die Art der Bepflanzung. 

Wir planen dann die Gesamtgestaltung des Grabes bis zum individuellen Grabschmuck und persönliche Gedenktage. 

Leistung mit Garantie: Die Kontrolle unserer Leistungen geschieht vor Ort durch die TBF, Treuhandgesellschaft bayerischer Friedhofsgärtner. Die Dauergrabpflege der Vertragsbetriebe der TBF garantiert die saisonale Bepflanzung und eine fachgerechte und sorgfältige Pflege.

Mehr zum Thema Dauergrabpflege, Pflegekosten und Laufzeit erfahren Sie hier...